LIVESTREAM

TSV WEILIMDORF - HAMBURGER SV

Gleich zu Beginn der neuen Saison stehen sich zwei Schwergewichte des deutschen Futsals gegenüber. Der Hamburger SV, seines Zeichens Deutscher Rekordmeister, hat sich in den vergangenen Jahren mit der Titeljagt schwer getan. Zuletzt scheiterten die Norddeutschen 2019 und 2021 im Finale gegen den TSV Weilimdorf.
Das Spiel aus der Spechtweghalle in Stuttgart-Weilimdorf wird vom TSV Weilimdorf live übertragen.

TSV Weilimdorf – Hamburger SV
Samstag, 02.09.2023 | 18:00 Uhr
Moderation: Daniel Nötzold
Kommentator: Stefan Mellentin
_________
At the very start of the new season, two heavyweights of German Futsal face off. Hamburger SV, known as the German record champions, has struggled with their title chase in recent years. The Northerners last failed in the finals against TSV Weilimdorf in 2019 and 2021.
The game from the Spechtweghalle in Stuttgart-Weilimdorf will be broadcasted live by TSV Weilimdorf.

TSV Weilimdorf – Hamburger SV
Saturday, 02.09.2023 | 6:00 PM
Host: Daniel Nötzold
Commentator: Stefan Mellentin

Our Stream

Gib hier deine Überschrift ein

Sign Up Now

Become a member of our online community and get tickets to upcoming matches or sports events faster!